Freitag, 4. Mai 2012

Einschlafhilfe – aber was hilft wirklich?


Hallo !

Ich nehme ab und zu Schlaftabletten, aber weiss ja dass es nicht gut für die Gesundheit ist (Stilnox)
Jetzt hab ich auf Eurer Seite von Donormyl gehört... Kann man das ohne Problem nehmen? Ich komme aus Franckreich, und da kann man dieses Schlafmittel kaufen ohne zum Arzt zu gehen.
Ich wollte mal wissen was Sie darüber denken.   Hab schon Tropfen Baldrian und so wass probiert, aber es hilft nicht bei mir...
Und noch ein Frage: ich hab Arthrose und Calcifications in den Finger... Was soll man da essen, oder nicht? Ich höre immer wieder das Milch nicht gut sei... Bei mir ist es schon ziemlich schlimm, weil ich sogar in Kur dieses Jahr muss... Meine Finger sind schon nicht mehr gerade... Kann man da nocht was ändern ?
 
Viele Grüsse
 
Ellen P.

Keine Kommentare: