Donnerstag, 13. November 2008

Mit Bankhofer abgenommen!

Ich Frau Elle Eck ( 85 Jahre alt ) möchte llmen meinen außerordentlichen Dank aussprechen. Als die Fastenzeit anging, hielten Sie im Fernsehen einen Vortrag über Fasten. Mit großer Spannung hörte ich lhnen zu.

Ich merkte mir sieben Punkte.
1. Einen starken Willen
2. Fett und Süßes meiden
3. Trinken, trinken am Tag 3 Liter
4. Wichtig, keine Fruchtsäfte
5. Jeden Tag Gemüse und Salat
6. Obst, zum Frühstück eine Banane
7. Am späten Nachmittag-ÄPFEL

Habe ich einmal auswärts zuviel oder etwas anderes gegessen, dann gleiche ich es am Abend mit trockenem Brot und einem Apfel aus. 14 Tage habe ich nichts gemerkt. Aber dann nach Ostern purzelten die Pfunde. Ich freute mich riesig darüber.

Nun einmal zu meiner Person. Am 02.01.2009 werde ich 86 Jahre alt. Ich mach noch meinen eigenen Haushalt, und habe eine eigene Wohnung im Hause meines Sohnes. Seit 15 Jahren versuche ich verzweifelt abzunehmen. Aber meine 100 Kilo blieben stehen. Ich machte verschiedene Kurse mit. ZB. Trennkost, oder in einem Wöchentlichen Kurs nur Wasser trinken. Alles half nichts. Mit Spannung hörte ich Ihrem Vortrag zu und handelte danach. Nach Ostern purzelten die Pfunde.
Jetzt wiege ich noch 82,8 Kilo. 17 Kilo weniger, das merke ich. Ich habe Asthma und laufe an zwei Stöcken. Aber jeden Tag laufe ich mindestens 2 Kilometer und ich fiihle mich sehr gut dabei. Mein Arzt rät mir nun, nicht weiter abzunehmen und mein jetziges Gewicht halten soll.
So möchte ich lhnen sehr geehrter Herr Professor tausend Dank aussprechen.
Ich grüße Sie, Herr Professor recht herzlich und denke jeden Tag an Sie.

HABEN AUCH SIE DURCH PROF. BANKHOFER EIN SO POSITIVES ERLEBNIS GEHABT? SCHREIBEN SIE UNS: prof.bankhofer@gesundheitswelten.com
GERNE WERDEN WIR IHRE ZEILEN AUCH ANDEREN FREUNDEN BANKHOFERS ZUGÄNGLICH MACHEN!
Herzlichen Dank!

Keine Kommentare: