Donnerstag, 27. November 2008

Einladung zur Diskussion: Fit vom Kleinkind bis ins hohe Alter

Hademar Bankhofer lädt Sie herzlichst ein: Kommen Sie zu meiner Podiumsdiskussion am
Dienstag, 2. Dezember 2008 um 19 Uhr
ins Alte Rathaus - Festsaal, 1010 Wien, Wipplingerstraße 8.

Das Thema lautet: Fit vom Kleinkind bis ins hohe Alter – Wunschtraum oder Möglichkeit?

Zur Diskussion am Podium begrüße ich:
Univ.-Prof. Dr. Norbert Bachl, Sportwissenschafter
Josef Kopal, Präsident des ASVÖ
Dr. Wolfgang Köstler, Krebsforscher
LAbg. GR Mag. Dietbert Kowarik, Österr. Turnerbund
LAbg. GR Mag. Thomas Reindl, Gemeinderats-Ausschuss für Jugend und Sport
Diskussionsleitung: KR Walter Prinz,Präsident des Cajetan-Felder-Instituts

Im Anschluss sind Sie gerne auch zu einem kleinen Imbiss eingeladen.
Ich freue mich, wenn ich Sie bei dieser Veranstaltung bergüßen darf.

Herzlichst Ihr
Prof. Hademar Bankhofer

Keine Kommentare: