Sonntag, 18. Jänner 2009

Bockshornklee gegen Haarausfall

Herzlichen Dank dieser aufmerksamen Freundin unseres Professors für Ihren wertvollen Tipp. Ein Hinweis, der sicherlich auch viele andere Freunde interessieren wird:

Hallo Herr Professor Bankhofer,
Seit 1980 gehöre ich zu Ihren "Fans". Ich habe Ihre Bücher gelesen und viele wertvolle Anregungen für mich, meine Familie und Freunde daraus gewonnen.
Nun zu einer anderen Sache. Ich beziehe von Ihnen regelmäßig, per Internet, Ihre News und dazu zunächst erst einmal vielen Dank für die Info zum Thema Haarausfall.
Vielleicht es interessiert Sie, dass ich vor einigen Jahren von einem Arzt, der viel mit der Naturmedizin arbeitet, einen tollen Tipp zu diesem Thema bekam. Ich habe genau nach Vorschrift dieses Medikament, dass auch aus Bockshornklee besteht, eingenommen und nach ca. 3 Monaten war mein Haarausfall wie weggeblasen.
Das Medikament heißt "Trigonella Folia Plus" gibt es zu 90 Stück und kostet ca. 24 €.
Kann ich aus Überzeugung nur empfehlen!
Ich wünsche Ihnen eine gute Gesundheit, das Beste der Welt und bleiben Sie auch in der Zukunft weiterhin so ein symphatischer Mensch.
Viele liebe Grüße aus Gelsenkirchen
sendet Ihnen
Ursula T.

Keine Kommentare: