Freitag, 30. Jänner 2009

Bankhofers Newsletter Neu kommt

Hallo, geschätzter Freundeskreis Prof. Bankhofers. Einige Woche hindurch war die Produktion des beliebten Newsletters mit Tipps und Ratschlägen von Prof. Bankhofer unter Leitung von Redakteurin Evelyne Huber ja eingestellt.
Doch nun, ab nächster Woche, geht es wieder los. Es gibt ihn wieder, den elektronischen Gesundheitsexperten.
Ausgelöst wurde die Pause durch einen Karrieresprung unserer so eifrigen Bankhofer-Chronistin Huber: Mit ihrem Einstieg in das Verlagsmanagement der Gesundheitszeitung hat sie nun neue Aufgaben, neuen Stress und neue Einkommenshöhen.
So ungern Frau Huber die Betreuung des Newsletters abgegeben hat, so sehr freue ich mich auf diese schöne Aufgabe.
Und ich werde mich auch sehr bemühen (müssen), dass alle bisherigen AbonnentenInnen weiterhin viel Freude und eine Bereicherung mit dem Bankhofer-Newsletter erfahren.

Sollten Sie den Newsletter noch nicht beziehen - bitte gleich auf der Homepage der gesundheitswelten.com bestellen. Dann lesen Sie mich bald wieder - mit Aktuellem für Geist und Körper.

Bis bald,
herzlichst Ihr
Wolf D. Hoyer

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

www.hippocratesforum.de