Montag, 9. April 2007

Montignac

Sie haben vor cirka 4 Jahren in einer Sonntagsausgabe der Kronenzeitung den Herrn Montignac auf zwei Seiten mit großer Begeisterung vorgestellt.
In einer Rubrik konnte man entnehmen, wie man zu dem bekannten Buch kommt. Ich habe es bestellt und gelesen und seit dieser Zeit ernähre ich mich nach seiner Methode und das schon vier Jahre lang. Es fällt mir dabei überhaupt nicht schwer mein Gewicht zu halten und ich fühle mich rundherum wohl. Ich weiß gar nicht mehr wie ein Schweinfleisch und ein Rindfleisch schmeckt und es fehlt mir absolut nicht. Gemüse Geflügelfleisch und Fisch sind zur Gewohnheit geworden.
Ich lese alle Ihre Artikel in den Zeitungen, doch der Montignac kommt interessanterweise nicht mehr vor. Warum wohl? Es wird schon seinen Grund haben.
Es täte mich schon interessieren, warum das so ist, oder fehlt Ihnen der Mut dazu?
Mit freundlichen Grüßen
Augustin Pramhas

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sie haben völlig Recht. Ich habe sehr früh über Montignac und seine Methode berichtet. Inzwischen ist sein Programm zum Abnehmen überaus populär, seine Bücher sind Bestseller und zum Teil auch bereits vergriffen. Somit ist eine so intensive Berichterstattung nicht mehr notwendig und würde vielfach als reine Werbung ausgelegt werden.

Anonym hat gesagt…

montignac ist auch für die gesunde ernährung von kindern sehr hilfreich. das buch dazu von ihm ist sehr informativ.

Anonym hat gesagt…

Für alle, die sich für die Montignac-Methode interessieren, kann ich das Montignac Forum empfehlen. Da ist sehr viel "Montignac Wissen" gesammelt und bei Fragen bekommt mann sehr rasch eine Antwort.

Gruss
Andreas