Montag, 5. Dezember 2011

Post für Bankhofer: ENERGETICUM-FLOP


S.g. Hr. Bankhofer,

auf Grund Ihres Artikels in der Krone Gesund besorgte ich mir in der Apotheke Dr. Jacobs RegEnergeticum + Basenpulver, in der Hoffnung, etwas für meine Gesundheit zu tun. Das Gegenteil war der Fall!  Da bei dem Energetikum nicht mal ein Messbecher dabei war (Frechheit!!!), besorgte ich mir ein dem entsprechendes Messglas in der Apotheke, um überhaupt 10 ml dosieren zu können.

Beim ersten Mal mischte ich 10ml  mit ca. 1 ½ l Wasser und trank das über den Tag verteilt. In der Nacht dachte ich, ich muss sterben! Die Blähungen waren noch das Highlight bei dem ganzen. Ich hatte die halbe Nacht Bauchkrämpfe, dass mir schon schlecht wurde. Nach einigen Tagen machte ich den zweiten Versuch, nämlich lt. Beschreibung, das Energetikum mit dem Basenpulver zu mischen. Das war fast noch schlimmer und mein Sohn wollte in der Nacht schon den Notarzt rufen. Den nächsten Tag brauchte ich zur Gänze, um mich einigermassen von den Schmerzen zu erholen.

Das Basenpulver allein ist o.k., also muss es am Energetikum liegen.

Fakt ist, dass ich eine kaum gebrauchte Flasche dieses Wundermittels im Wert von fast € 30.00  im Kühlschrank horte und mir nichts anderes übrig bleiben wird, als dies endgültig zu entsorgen.

Neben dem finanziellen Schaden und der durchgestandenen Schmerzen bin ich masslos enttäuscht von solchen Produkten, die Sie empfehlen, aber ein drittes Mal probier ich das sicher nicht mehr.

Liane K.
Breitenfurt bei Wien

Keine Kommentare: