Montag, 13. Oktober 2008

Physiotherm wärmt mit Bankhofer

Diese Woche hat unser ratschlagender Professor einen besonderen Termin: er fliegt nach Innsbruck, ins Zentrum des größten Wärmekabinen-Herstellers Physiotherm ( www.physiotherm.com ), und wird dort seine Ideen für eine eigene Infrarot-Wärmekabine darlegen.
Firmengründer Luis Schwarzenberger und Geschäftsführer Ing. Josef Gunsch hatten die Idee, eine eigene Top-Gesundheits-Kabine ihrem langjährigen Freund Prof. Hademar Bankhofer zu widmen. So nach dem Motto „sich wohlig und beschwerdefrei fühlen mit Hademar“!
Wie dieses Spitzenprodukt aussehen soll und welche technischen Raffinessen die infrarote Heilwirkung auslösen können - das bespricht Bankhofer nach eigenen Erfahrungen sehr intensiv und ehrlich in Tirol.
Das Ergebnis sehen Sie sicher sehr bald auf der Seite von Prof. Bankhofer.

1 Kommentar:

Mikka hat gesagt…

Na dann bin ich mal gespannt auf die Edition, die er sich hier einfallen lassen wird :)

War ja schon mal in dem Physiotherm-Schauraum in Wien und da stehen noch andere "Sondereditionen" herum, die super aussehen. Ist lustig, wenn man die Kabinen mit dem persönlichen Touch von diversen Leuten sieht und schon irgendwie den Stil dieser Leute darin erkennt, obwohl's ja doch immer mehr oder minder das gleiche Produkt ist :)