Sonntag, 2. September 2007

Am Sonntag werkt der Bücherwurm

Hallo, liebe Freunde (und Freundinnen :-) ganz besonders) unseres Gesundheits-Professors.
Es ist Sonntag und da wollen wir ein kleines Geheimnis lüften: Was macht unser Vorbild in Lebensstilfragen an diesem Ruhetag? Er ruht – nicht lange allerdings. Denn zunächst einmal zelebriert er mit seiner Gattin Lizy ein gesundes und umfangreiches Frühstück im Wintergarten seines Hauses in Klosterneuburg bei Wien. Dann betreut er seine Ziegen im angrenzenden, durch einen Kräutergarten getrennten, Grünland. Und dann wendet er sich den vielen Zuschriften seiner treuen Fangemeinschaft zu, die ihn oftmals ja geradezu mit Bitten um gesundheitlichen Rat zudeckt.
Denn Großteil des Ruhetages allerdings verbringt der fröhliche Arbeitsmensch Bankhofer an seinem Apple-Powerbook. Ohne Stress der Wochentage entstehen hier neue Bücher (das lang erwartete Buch über die segensreiche Wirkung der Infrarotkabinen ist gerade im Endstadium) und jene Drehbücher, die dann in den nächsten Tagen im deutschen Fernsehen umgesetzt werde.
Eine große Reportage über die Welt des Professors könnt ihr übrigens nächste Woche in der großen deutschen Illustrierten „Neue Welt“ lesen. Mit wunderschönen Fotos und vielen intimen Details.
Mehr davon immer wieder hier und dazu die schönsten Neuigkeiten.

Herzlichst euer Team der
Freunde des Prof. Bankhofer

Keine Kommentare: